Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Anmeldung
BeitragHey, werde auch kommen. Forumnick: Popeye Tournamentnick: Thoryu T-Shirt: L SF 4, SSF2T Kann mich um UMVC3-Turnier kümmern, wenn interesse besteht. Also ich bin auf jeden fall immer für marvel zu haben!
-
Zitat von entnervt: „Habe mir den hier geholt, der liegt nur minimal über dem Budget: BenQ GW2450HM Laut dem Test hier liegt der Inputlag bei 6-7ms. Der Sound geht auch in Ordnung, klar nie so gut wie über externe Boxen aber vollkommend ausreichend und nicht zu blechern. Aber wofür brauchst du die kingcar? Für Events bringen wir doch Monitore mit (oder so sollte es zumindest sein).“ hi, also laut dieser seite liegt das inputlag bei 13ms. displaylag wenn ich das richtig verstehe, muss ich doch re…
-
Saarland Sessions
Beitragalta saarbrigge war so fray!
-
update?
Beitragwollt ma fragen was jetzt geht. gibts ne location für freitag? funky_buttons bude? also wenn es nicht statt findet ist ok. mir ist eh was dazwischen gekommen... allerdings nicht mega wichtig. wär aber cool wenn ich heute noch info hätte ob es steigt oder nicht, damit ich planen kann. in anderer sache: hätten die saarländer auch bock nach trier zu kommen? denke das ich hier an der uni nen raum klar machen könnte. vielleicht auch regelmäßig, für monatliche treffen (oder alle 2 monate wie es halt g…
-
Saarland Sessions
Beitragjo, 20.7. klingt gut sind alle prüfungen vorbei sollte also kein problem geben... bin dabei !!! (hab leider immernoch kein sg ... naja vielleicht freut sich ja jemand wenn ich bißchen sandbagging mache )
-
Saarland Sessions
Beitragjo korrekt. was auch immer geht bin dabei "MAHVEL BABY" , ne quatsch spiel auch ssf4, 3rd, st, und in paar wochen auch bestimmt sg mit.
-
little alien
Beitrag@ Mr. Broken wenn du interesse an filmen hast über flucht/migration. "Little Alien" (von Nina Kusturica) ist ziemlich gut. geht um unbegleitete minderjährige flüchtlinge. littlealien.at/
-
Zitat von [DZ]ZEE: „Würde gerne ein 3rd-Strike Turnier auf PS3 spielen. Wer hat Interesse?“ zock imo null 3rd... aber naja warum nicht. wär dabei
-
3rd streich anfangen :o
Beitraghatte selbes problem. ist echt bißchen seltsam, hatte sogar beim support angerufen, die hatten auch kein plan und meinten dann, dass es imo wohl kein 3rd OE zum download gibt der psn-store hat nen grausiges design! du musst im psn-store eines der extrasachen von 3rd anwählen (z.B. colour-pack) und dann ist rechts ein feld. wenn du auf das gehst, werden dir andere artikel zu dem gewählten objekt angezeigt. da kannst du dann die vollversion runterladen (bzw freischalten). war jetzt seltsam erklärt…
-
Zitat von [STP]Mr.Broken: „videos.arte.tv/de/videos/this_…ner_kindheit-4267594.html This is England - Ende einer Kindheit Im England der frühen 80er Jahre verlebt der zwölfjährige Shaun alles andere als eine heile Kindheit. Seit sein Vater nicht mehr aus dem Falklandkrieg zurückkam, muss seine Mutter alleine für sich und ihren Sohn aufkommen. In der Schule wird Shaun von den anderen Kindern aufgezogen, da er sich keine neue Kleidung leisten kann und die viel zu großen Sachen seines Vaters tragen…
-
Arcades in San Francisco
Beitragok i checked south town arcade. it is nice! 3rd strike, ssf4 AE, MvC3, CvS2, ST, der neue KoF, ... and some more. if u ask friendly, the owner provides u with other games too, like vampire savior... it is pretty small and maybe hard to find. but if u check for the housenumbers and u walk stockton up and down u shouldnt have a hard time to find it. the people there said that they dont really know other arcades in SF. so if passing by SF u should pay a visit... i had fun yesterday, though my winni…
-
Arcades in San Francisco
Beitraghey, i m in san francisco right now and i will be here for another 3 or 4 days. i m looking for an arcade. i found south town arcade in 447 stockton on the internet. i ll check it out today. if anyone knows arcades around san francisco or LA pls tell me. i m not sure when i will be in LA but i have to get there anyway because of my flight departuring there, so if someone is sure there is a good 1 for playing fighting games i will plan in a day more to stay in LA. thanx and greatings from the sta…
-
Pic Ownage
BeitragZitat von xXSvenisXx: „der_pferdefluesterer_gr.jpg“ lol ich finds geradezu episch für nen picownage-thread... den muss man hier jetzt schließen
-
also assists darf mann meiner meinung nach am anfang noch ruhig dauernd rein rufen... man merkt schon mit der zeit wann es eher sinnlos ist. wird halt ab und an mal passieren das man sein assists frühzeitig verliert aber muss halt weh tun damit man fehler erkennt. grundlegend ist beim assist folgendes zu beachten: 1. ich darf unter keinen umständen mit meinem assist zusammen getroffen werden. sonst gibts eine combo die beide chars trifft und ich habe häufig den ganzen kampf direkt verloren. 2. a…